Köstliche Mahlzeit

Auf der Suche nach Spaß?

Wenn du das bist, dann bist du bei uns genau richtig. Wir wollen Alle Spaß bei der Arbeit haben. Arbeit ohne Spaß ist nur die halbe Miete. Aber was ist Spaß? Für uns ist Spaß unsere Gäste glücklich zu machen, wir haben Spaß wenn wir am Ende des Abends ein Gastraum voll von glücklicher Gäste ist, wir haben Spaß daran, dasss wir in einem Team arbeiten in dem jeder respektiert wird, wir haben Spaß daran, dass wir Teil von etwas sind! Falls du immer noch nach Spaß suchst, dann bist du bei uns richtig.

Über uns:

Unser gutbürgerliches aber dennoch modernes Restaurant am Rande des Schwarzwaldes mit Liebe zur regionalen und saisonalen Küche mit einem jungem Team auf, dass wir alle stolz sind, mit Gästen die sich wohlfühlen und die sich bei uns eine Wohlfühlzeit gönnen wollen, mit einer Umgebung wo jeder wertgeschätzt wird mit Allem was er mitbringt... das sind Wir!

 

Wer ist Wir? Wir sind ein junges und jung gebliebenes Team voll Allem was die Welt bietet.

Damit das Wir aber auch Bestand hat und sich weiterentwickeln kann sind wir auf der Suche nach Verstärkung.


Wir sind ein junges und frisches Unternehmen mit badischer Küche. Wir bieten unseren Gästen eine breite Auswahl von Wildbret aus heimischer Jagd, ausgewogenem vegetarischem Angebot und vielem Mehr. 

 

Da wir sehr viel Wert auf frische und regionale Produkte legen, kommen bei uns nur die besten Zutaten zum Einsatz.


Möchtest auch du Teil unseres Teams werden und unseren Gästen das bestmögliche Geschmackserlebnis bieten, dann bist du bei uns genau richtig!


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort:

Wir suchen: Koch/Köchin (m/w/d) ab sofort!

Wer Wir sind haben wir ja schon oben geschrieben, aber wer bist du?

Bist du:

- ausgebildete/r Koch/Köchin

- engagiert und begeistert

- auf der Suche nach einem tollen Team in dem man sich auch kreativ austoben kann

- ein Mensch der kein Teildienst mag (weil den gibts bei uns nicht)

- auf der Suche nach einer fairen Bezahlung und einem unbefristetem Vertrag

- hast du Lust mit uns zusammen unsere Gäste zu Verwöhnen

Wenn du dich hier wiederfindest dann schick uns doch einfach deine Bewerbung zu:

 

Emailbewerbung an

buero@bolando.de

 

per Post an

Dorfgasthaus bolando

Leimbachweg 1

79283 Bollschweil

 

oder komm formlos einfach vorbei und mach dir gleich selbst ein Bild.

Hast du Fragen an uns? Dann ruf uns doch auch einfach gerne an! Wir sind Dienstag bis Samstag ab 15:30 Uhr und Sonntags ab 11:00 Uhr unter 07633/9599910 zu erreichen.

Wir freuen uns auf Dich!