Aktuelle Stellenanzeigen:
Köchin/Koch (m/w/d)

Wir sind auf der Suche nach einer Verstärkung unserer Küchenmannschaft

Du: ausgebildete Köchin oder Koch? Motiviert, teamorientiert und bereit mit uns zusammen eine ehrliche, nicht abgehobene aber dennoch Küche mit Anspruch zu kochen? Dann bist du bei uns richtig!

Wir: junges Team, mit viel Spaß und Herzblut bei der Arbeit, für jeden Spaß zu haben aber auch mit dem Anspruch eine gute Qualität auf den Teller und ins Glas zu bringen.

Was darfst du erwarten: geregelte Arbeitszeiten, kein Teildienst, ehrliches Handwerk mit Anspruch und Spaß, bei uns kannst du immer deine eigenen Ideen reinbringen, ein junges dynamisches Team, angemessene Bezahlung und ein unbefristeter Vertrag.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt bei uns:

buero@bolando.de

07633 9599910

oder komm doch gleich direkt vorbei:

Dorfgasthaus bolando

Leimbachweg 1

79283 Bollschweil

Werde Teil des Teams!